TRUST IN : Aconite!

David Werner aka Aconite ist Ur-Gerscher, Mitbegründer des Klangacrobatique-Netzwerkes und Betreiber des kleinen aber feinen Minimal-Labels Mittel zum Zweck.

Mit Releases und Remixen auf seinem Imprint und natürlich als DJ trägt David seine Vorstellung von guter Musik in die Welt. Als Mensch einer der korrektesten und ehrlichsten Typen, die man sich vorstellen kann und als Unterstützer im Hintergrund auf vielen Events, auch der AG Afterhour, ist er keiner der sich in den Vordergrund drängt, aber beständig dabei die lokale Szene am laufen zu halten. Mehr solche Leute braucht die Stadt! Musikalisch beackert David ein weites Feld. Vom treibenden Techno mit Stil über Minimal mit viel Vorwärts reicht sein Stil durchaus auch in deepe Gefilde.

Wir freuen uns ihn am 22.12. im Club 180° begrüßen zu dürfen. WE TRUST IN ACONITE!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s