TRUST IN : Sevensol!

Sevensol aka Alexander Neuschulz betreibt gemeinsam mit Map.ache und Bender das junge Label KANN Records. Er ist ein Part des Dj Duo Manamana, residiert seit Jahren in Leipzigs Technoclub Distillery und bastelt darüber hinaus immer wieder an neuen Releases, vornehmlich für das eigene Label.

Am liebsten ist und bleibt er jedoch DJ. Die Basis dabei ist stets House im positivsten aller Sinne. Deep, soulful und doch voller Energie hangeln sich seine Sets von House zu Techno und zurück. Alte Klassiker verzücken durch ihre Zeitlosigkeit und aktuelle Platten stehen mitten im gegenwärtigen Sound.

Er liebt Musik und dieses Gefühl in den Club zu übertragen fällt ihm nicht schwer. Wo heutzutage oft die Regel zu gelten scheint, desto später der morgen umso trockener die Tracks, packt Sevensol die wirklich schönen Platten entgegen und vermag es die letzten schlaflosen post-peaktime Stunden mit magischen Momenten zu füllen.

Wir freuen uns ihn am 22.12. im Club 180 Grad dabei zu haben, WE TRUST IN SEVENSOL!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s