TRUST IN : Alex Q!

Es ist nicht gerade leicht gute Musik fernab jeglicher Trends zu produzieren – gerade weil es schon so viel gute Musik gibt. Produzent und Live-Act Alex Q hat da seine ganz eigene Philosophie : Er lebt seine Leidenschaft zur Musik, und, frei nach dem Slogan „Ein Tag ohne Musik ist ein verschwendeter Tag.“, bleibt er vor allem auch Konsument und zieht die Ideen für seine Produktionen aus den unterschiedlichsten Styles. Das macht seine Musik schwer in Worte zu fassen, sie ist individuell, hat Seele und vor allem auch Groove.

Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Musik gewinnt Freude, Ostwind und seinem eigenen Label Kleinstadtfeeling macht er zunehmend von sich reden und seine Live-Sets prägt ein unverwechselbarer, eigener Sound.

Wir freuen uns ihn am 22.12. im 180 Grad begrüßen zu dürfen! WE TRUST IN : ALEX Q!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s