TRUST IN : Michel Laro!

Michel Laro ist Mitbetreiber des Labels Mimique Records und seit Jahren fester Bestandteil der mitteldeutschen Szene.

Mit Releases und Remixen auf Mimique, Ostfunk, MittelZumZweck, DirtyDriveSounds und PurePureMusic trägt er seine Vorstellung von guter Musik in die Welt. Auch als DJ gibt Michel seit 1999 alles und legt seine Stimmungen und Gefühle mit Hingabe in seine Sets. Musik ist für ihn die universelle Sprache und mit ihr schafft er es den geneigten Hörer mitzunehmen auf eine kleine Reise jenseits der Schranken des Alltags. Man hört deutlich: Er lebt und liebt Musik!

Wir freuen uns ihn am 22.12. im Club 180° begrüßen zu dürfen. WE TRUST IN MICHEL LARO!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s